In der DEL 2 endet heute die Wechselfrist. Und es könnte gut sein, dass der EV Landshut noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Denn nach der Handverletzung von Benedikt Brückner fällt nun schon der dritte erfahrene Spieler für Wochen aus. Aktuell hat der EVL nur noch vier Verteidiger. Und bei der Belastung und den bevorstehenden Play-Offs ist das ein großes Risiko für die Mannschaft.