Hinter der historischen Fassade der Stadt-Apotheke in Landau wird momentan fleißig gearbeitet.
Es geht um neue Räume für den Hospizverein Dingolfing-Landau.
Matthias Kohlmeyer freut sich, dass er dieses Gebäude anbieten konnte.
Denn laut dem Bürgermeister von Landau ist die Einrichtung im Landkreis sehr wichtig.
Die Stadt ist seit gut einem Jahr Eigentümer des Hauses.