Wer nachts eine Abkürzung einmal quer durch Landshut nehmen möchte, hat diese Woche leider Pech gehabt. Der Josef-Deimer-Tunnel ist nämlich wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
Von 21 Uhr bis 6 Uhr früh müssen die Autofahrer auf die Umleitungen ausweichen. Auf den Umleitungstrecken werden auch die regulären Haltestellen des ÖPNV angefahren. Die Arbeiten dauern noch bis zum Freitag.