Der EV Landshut rüstet zum Endspurt in der DEL 2 Hauptrunde scheinbar weiter auf. Angeblich kommt Luca Zitterbart zurück. Der Verteidiger war beim EVL lange ein Publikumsliebling. Dann zog es ihn in die DEL. Zuletzt spielte der 25 jährige für Ingolstadt. Dort hat er seinen Vertrag aufgelöst. Zukünftig möchte Luca Zitterbart seinen beruflichen Focus anders setzen, heißt es. Und deshalb ist ein Wechsel zum EVL sehr wahrscheinlich.