Der Kapitän bleibt an Bord.
Beim EV Landshut hat der Geschäftführer seinen Vertrag verlängert.
Und zwar bis Sommer 2026.
Beim EVL ist man sehr zufrieden mit der Arbeit von Ralf Hantschke.
Vor allem beim Beschaffen von Sponsorengeldern ist der 58-Jährige offenbar ziemlich erfolgreich.
„Wir haben hier in den letzten Jahren sehr viel bewegt und die gesamte Organisation weiterentwickelt.
Mittlerweile haben wir uns in der DEL2 etabliert.
Aber dieser Prozess ist niemals abgeschlossen und stellt uns regelmäßig vor neue Herausforderungen.
Zum Beispiel wird es darum gehen, auch das Team in der Geschäftsstelle weiter zu verstärken, um den an uns bzw. den Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, auch in Zukunft gerecht werden zu können.
Ich freue mich sehr darauf, diesen Prozess in den kommenden Jahren weiter mitzugestalten.
Wir haben gemeinsam noch eine Menge vor“, blickt Hantschke voraus.