Wer hat was gesehen, fragt die Polizei in Vilsbiburg.
Gesucht wird ein Autofahrer, der ein Kind gerammt hat.
Der Bub ist gestern früh (24.06) mit seinem Radl unterwegs zur Schule und will bei grüner Ampel über die Kreuzung Pfarrbrückenweg.
Sekunden später kommt es zum Zusammenstoß mit dem Auto.
Dadurch wiird der 10-Jährige vom Fahrrad gerissen und stürzt.
Statt sich um das Kind zu kümmern, macht sich der Autofahrer davon.
Zum Glück wird der Bub nur leicht verletzt.