Bestens aufgehoben sind wir im Klinikum St. Elisabeth in Straubing.
Das zeigt eine große Auszeichnung, die das Krankenhaus bekommen hat.
Die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin hat das Klinikum gleich doppelt geehrt:
Für die Anwendung des Ultraschalls in Notfallsituationen sowie bei Narkosen.
Damit gehört die Klinik im Straubinger Krankenhaus zu den deutschen Spitzenreitern in dieser Abteilung.
Ihre Gültigkeit verliert die Zertifizierung erst wieder in drei Jahren – dann könnte das Straubinger Klinikum nochmal ausgezeichnet werden.