Die Roten Raben Vilsbiburg rutschen in der Volleyball-Bundesliga weiter ab. Auch beim zweiten Heimspiel innerhalb von drei Tagen gingen die Mädels leer aus. Trotz einer guten Leistung gegen den Meister Stuttgart konnten sich die Raben nicht belohnen. Vor knapp 1500 Zuschauern unterlagen sie in der Ballsporthalle mit 1:3 Sätzen.