Spannend bis zur letzten Sekunde:
Der EV Landshut beweist gestern Nervenstärke.
In Kaufbeuren gewinnen sie knapp mit 5 zu 4 nach Penaltyschießen.
Damit gehen zwei weitere Punkte auf das EVL-Konto.
Die nächsten Punkte können sich die Landshuter Eishockeyspieler am Freitag schnappen.
Dann geht es zum Auswärtsspiel nach Crimmtischau.