Die Liebe zur Stadt München ist bei diesem Mann wohl groß.
Trotz ausstehender Haftstrafe reist 46-Jähriger aus Kosovo vor kurzem in die Landeshauptstadt.
Am Flughafen nimmt die Bundespolizei den Kosovaren fest.
Gegen den Mann liegt nicht nämlich nur eine Freiheitsstrafe, sondern auch ein Einreiseverbot nach Deutschland vor.
Weil der Mann trotzdem nach München geflogen ist, muss er jetzt ins Gefängnis.