Bald fließt jede Menge Blut.
Bei der „Nacht der Vampire“ in Landau.
Das ist ein ganz besonderer Blutspende-Termin.
Den organisieren Schüler der Realschule Landau.
Hier wird übermorgen Erwachsenen Blut abgezapft.
Die Schüler sorgen für eine passende Grusel-Deko und die Vampir-Atmosphäre.
Und die Fachschaft für Ernährung und Gesundheit bringt für die ausgesaugten Blutspender Snacks auf den Tisch.
Wer das nicht verpassen will, sollte am Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr in die Realschule Landau kommen.