So ein Sieg zum Saisonabschluss wär schon schön gewesen,
hat aber leider nicht geklappt.
Bei den Landshut Devils.
Gestern treten die Speedwayfahrer daheim gegen Tabellenführer Danzig an
und verlieren.
Für Landshut ist die Saison in der zweiten polnischen Speedwayliga jetzt vorbei.
Die Devils haben sich nämlich nicht für die Playoffs qualifiziert.