Ein Mord in der JVA Landshut?
Der ist zum Glück nur im Film passiert.
Vor rund einem Jahr wird in der Landshuter JVA nämlich ein neuer Tatort gedreht.
Jetzt ist der Film fertig – am Wochenende wird er in der ARD ausgestrahlt.
Für „Das Wunderkind“ ist das erste Mal ein Tatort in einem echten Gefängnis mit echten Gefangenen gedreht worden.
Wie der Film geworden ist, sehen wir am Sonntag ab 20:15 Uhr.