Der EV Landshut reagiert auf die Verletzungsmisere bei den Verteidigern. Kurz vor Schließung des Transferfensters der DEL 2 verstärkt sich der Verein mit dem erfahrenen Deutsch-Tschechen Tomas Schmidt. Der 35 jährige kommt von den Bayreuth Tigers. Sein Debüt für den EVL wird der Verteidiger dann am kommenden Dienstag beim Auswärtsspiel in Selb machen.