Über 30 Grad und gähnende Leere im Freibad.
Ein seltsames Bild in Mirskofen im Kreis Landshut.
Doch an den Besuchern liegt es nicht.
Das Freibad ist wegen eines Defekts geschlossen.
Beim Einlassen des Bads Ende April bemerken die Mitarbeiter, dass das Becken Wasser verliert.
Eine der Leitungen hat ein Leck.
Weil die unter der Erde liegt, muss eine Fachfirma ran.
In gut zwei Wochen soll alles fertig sein.
Dann können die Gäste sich wieder im Freibad abkühlen.