Mit Absicht? Frau in Vilsbiburg von Auto angefahren

16. April 2025 , 04:41 Uhr

Es ist ein Unfall mit noch vielen Fragezeichen in Vilsbiburg im Landkreis Landshut.
Bekannt ist bis jetzt:
Ein Auto fährt gestern Nachmittag eine Frau an.
Die 75-Jährige wird dabei schwer verletzt.

Es gibt aber Berichte, wonach die Rentnerin absichtlich angefahren worden ist.
Außerdem soll der Audifahrer danach geflüchtet sein.
Der Wagen wurde demnach in der Umgebung gefunden und sichergestellt.

Offiziell bestätigt ist das noch nicht.
Wir berichten weiter aktuell.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Pärchen absolviert illegale Fahrstunden Diese private Fahrstunde geht ordentlich nach hinten los. Vor kurzem fällt einer Polizeistreife zwischen Straubing und Aiterhofen ein Audi auf. Der fährt auffällig langsam und in Zickzack-Linien. Bei der Fahrzeugkontrolle stellt sich heraus – der 28-jährige Fahrer besitzt keinen Führerschein. Als Beifahrerin hat er seine Freundin dabei, die mit ihm angeblich Fahrübungen absolviert. Nach der 24.06.2026 Warum gibt es kein Hitzefrei? 36 Grad und es wird noch heißer. Die aktuellen Temperaturen machen uns allen zu schaffen. Besonders kritisch ist es für die Schüler in der Region. In aufgeheizten Klassenzimmern schreiben sie Schulaufgaben und lernen Vokabeln. Früher gab es Hitzefrei. Das wird heute aber immer seltener. Warum, sagt uns Michael Schwägerl vom Bayerischen Philologenverband: Lehrkräfte haben auch andere 24.06.2026 Begleitetes Trinken abschaffen - das sagt das Gastgewerbe Bier ab 16 Jahren. Viele von uns haben auch schon vorher mal von Papas Hellem genippt. In Begleitung der Eltern ist das ab 14 Jahren auch erlaubt. Dieses „begleitete Trinken“ will die Bundesregierung jetzt abschaffen. Thomas Geppert vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband in Bayern hält nichts von dem Schritt: Noch ist das Ende des Begleiteten 24.06.2026 Haukeland wird aus Nationalmannschaft ausgeschlossen Um den ehemaligen Straubing Tigers Goalie Henrik Haukeland ist es aktuell alles andere als ruhig. Der Torwart verlässt die Tigers vorzeitig um zum russischen Club Traktor Tscheljabnisk zu wechseln. Das wird für ihn jetzt aber zum Problem. Die norwegische Nationalmannschaft, bei der Haukeland Torhüter ist, schließt ihn jetzt von der Mannschaft aus. Damit halten sie