Diesen Schock muss ein Mann aus dem Kreis Landshut wohl erst mal verdauen.
Vor Kurzem ist er in Vilsbiburg mit seinem E-Scooter unterwegs,
als plötzlich ein Fremder vor ihm auf den Radweg springt.
In den Händen hält der ein Beil und eine Eisenstange und läuft damit auf den Vilsbiburger zu.
Der E-Scooter-Fahrer flüchtet und ruft die Polizei.
Die Beamten finden den Mann mit Beil, fesseln ihn und bringen ihn anschließend in eine Fachklinik.