Feuer in einer Biogsanlage?
Da ist Eile angesagt.
Darum rast die Feuerwehr gestern Abend mit Vollgas zu einer Biogasanlage in Wallersdorf im Landkreis Dingolfing-Landau.
Eine Zeugin hat da nämlich Rauch gesehen.
An Ort und Stelle bei der Biogasanlage lösen sich die schlimmsten Befürchtungen aber in Rauch auf.
Es war nur eine geplante Wiederverbrennung, die hier durchgeführt wurde.
Eine Gefahr bestand nicht.