Wie ein Phönix aus der Asche –
So will es auch die Westernstadt Pullman City in Eging am See machen.
Vor gut einer Woche ist hier ein Drittel der Mainstreet abgebrannt.
Seit vergangenem Donnerstag laufen die Aufräumarbeiten.
Am Wochenende sind jetzt einige der 400 Mitarbeiter das erste Mal nach dem Feuer zurück in der Westernstadt.
Schock und Hoffnung gehen dabei Hand in Hand.
„Es geht weiter, die Politiker haben uns Unterstützung zugesagt“, heißt es von Seiten der Geschäftsführung.
Im Frühjahr will Pullman City schon wieder seine Tore für Touristen öffnen.