Nach dem Großbrand in der Westernstadt Pullman City läuft die Suche nach der Ursache für das Inferno.
Schon gestern schauen sich Experten der Kriminalpolizei auf dem Gelände um.
Bis jetzt ist aber noch völlig unklar, warum der Brand ausgebrochen ist.
Selbst in der vergangenen Nacht ist die Feuerwehr noch im Einsatz, weil das Feuer an einigen Stellen immer aufflammt.
Für die Macher der Westerstadt ist auf jeden Fall klar, dass Pullman City wieder aufgebaut werden soll.