Die Polizeiinspektion Landshut ist die größte in ganz Niederbayern. Und die vielen Beamten konnten jetzt neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Die meisten von ihnen kommen nach ihrer erfolgreichen Ausbildung von der Bereitschaftspolizei. Polizeidirektor Peter Böttinger wünschte den neuen Kollegen einen guten Start in Landshut.