Niederbayern und seine Funklöcher. Da gibt es immer noch sehr viele davon. Wer z.B. zwischen Landau und Eichendorf unterwegs ist, und unbedingt telefonieren will, muss sein Gespräch in Wildthurn unterbrechen. Denn der Handy-Empfang ist so schlecht, dass nur Wortfetzen zu verstehen sind. Der Bau-und Umweltausschuss der Stadt Landau hat jetzt den Weg für einen neuen Funkmasten bei Wildthurn frei gemacht.