Dauerregen statt Sommersonne.
Der viele Niederschlag lässt Niederbayerns Flüsse voll werden.
In Landshut ist der Isarpegel bedenklich hoch –
deswegen reagiert die Stadt jetzt:
Ab sofort sind einige Unterführungen gesperrt.
Betroffen sind die Wege unterhalb der Konrad-Adenauer-Straße
und auf Seiten der Ussar-Villa.
Hochwasserwarnungen gibt es aktuell noch keine.