Wenn sich die Müllabfuhr nicht auskennt, ist das ein Problem.
Das merken gerade die Menschen im Landkreis Landshut.
Hier sammelt nämlich eine neue Firma die Gelben Säcke ein.
Und die Fahrer kennen sich noch nicht so gut im Landkreis Landshut aus.
Darum bleiben viele Säcke liegen, weshalb die Bürger angefressen sind.
Wie uns das Landratsamt gesagt hat, ist die Firma aber unterwegs, um alles abzuholen.