Jetzt geht es ans Eingemachte für die Baskets Vilsbiburg. Die starten am Wochenende in die Play-Offs der Regionalliga. Dabei kommt es zu einer Neuauflage des Viertelfinales aus dem Vorjahr gegen die Mannschaft aus Veitshöchheim. Los geht´s übermorgen mit dem Auswärtsspiel in Franken. Eine Woche später ist dann das Heimspiel in der Vilsbiburger Ballsporthalle. Gespielt wird im Modus „ Best of Three“. Wer zweimal gewinnt ist eine Runde weiter.