Play-Off-Start für die Baskets Vilsbiburg

01. Februar 2024 , 13:37 Uhr

Jetzt geht es ans Eingemachte für die Baskets Vilsbiburg. Die starten am Wochenende in die Play-Offs der Regionalliga. Dabei kommt es zu einer Neuauflage des Viertelfinales aus dem Vorjahr gegen die Mannschaft aus Veitshöchheim. Los geht´s übermorgen mit dem Auswärtsspiel in Franken. Eine Woche später ist dann das Heimspiel in der Vilsbiburger Ballsporthalle. Gespielt wird im Modus „ Best of Three“. Wer zweimal gewinnt ist eine Runde weiter.

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Hitzewelle: Etliche Fußballspiele in Niederbayern am Wochenende abgesagt Bei 37 Grad Fußball spielen? Nein – sagt dazu der Bayerische Fußball-Verband. Er hat am Wochenende alle von ihm organisierten Spiele und Turnier abgesagt – auch alle Partien hier in Niederbayern. Bayernweit sind fast 4.400 Spiele der Juniorinnen und Junioren betroffen, heißt es. Ziel: Besonders Kinder und Jugendliche vor Gesundheitsrisiken durch die hohen Temperaturen schützen. 25.06.2026 Kind angefahren - Polizei sucht Autofahrer Wer hat was gesehen, fragt die Polizei in Vilsbiburg. Gesucht wird ein Autofahrer, der ein Kind gerammt hat. Der Bub ist gestern früh (24.06) mit seinem Radl unterwegs zur Schule und will bei grüner Ampel über die Kreuzung Pfarrbrückenweg. Sekunden später kommt es zum Zusammenstoß mit dem Auto. Dadurch wiird der 10-Jährige vom Fahrrad gerissen 25.06.2026 Schüler sind begeistert von Waldjugendspielen Einer für alle – alle für einen! Das ist das Motto der diesjährigen Waldjugendspiele im Dingolfinger Stadtwald. An verschieden Stationen lernen Drittklässler aus dem Landkreis Dingolfing Landau alles über die Natur. Teamgeist und Geschicklichkeit sind ebenfalls gefordert. An den Stationen können sich die Kids Gold-Nuggets erspielen. und im Anschluss in eine „harte“ Währung umtauschen. Seit 25.06.2026 Unfall bei Renovierungsarbeiten Selbst ist der Mann – das denkt sich auch ein 52-Jähriger in Mengkofen. Der Hausbesitzer arbeitet auf seinem Garagendach. Plötzlich bricht er ein und stürzt drei Meter in die Tiefe. Ein Nachbar bemerkt den Unfall und alarmiert die Rettungskräfte. Die bringen den Schwerverletzten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.