Der Politische Aschermittwoch ist eines DER Highlights bei uns in Niederbayern.
In weniger als einem Monat ist es soweit und fast alle Parteien haben mittlerweile ihre Hauptredner bekannt gegeben.
Jetzt steht auch fest, wer für die Grünen nach Landshut kommt.
Hauptredner im Landshuter Bernlochner ist der Grünen-Chef Omid Nouripour.
Auch die anderen Parteien schicken ihre Zugpferde zu uns nach Niederbayern.
Für die CSU sorgt natürlich wieder Markus Söder in Passau für ordentlich Stimmung.
In Vilshofen spricht SPD-Chef Lars Klingbeil.
Nach Dingolfing kommt Marie-Agnes Strack-Zimmermann für die FDP.
Die Freien Wähler haben offiziell noch keinen Hauptredner für ihre Kundgebung in Deggendorf, es dürfte aber der Chef Hubert Aiwanger sein.