Da war die Polizei wohl schneller als die Einbrecher.
Vor kurzem sind Beamte in Bogen unterwegs.
Dort fallen ihnen zwei Junge Männer in einem geparkten Wagen auf.
Das Autokennzeichen ist gefälscht.
Bei einer Durchsuchung finden die Beamten Handschuhe, Masken und Einbruchswerkzeug
und einen Zettel, auf dem der genaue Plan für einen Einbruch beschrieben ist.
Bevor die beiden 21-Jährigen den durchführen können, nehmen die Beamten sie fest.
Die Männer befinden sich jetzt in Untersuchungshaft.