Ein 38-Jähriger Niederbayer hat es am Wochenende richtig krachen lassen.
Am Samstag feiert er bis in die frühen Morgenstunden auf der Beach Party in Vilsbiburg.
Nach der Feier will er selber noch nach Hause fahren.
Bevor der Mann das Auto anlassen kann, schläft er aber ein.
Polizisten finden ihn wenig später schlafend in seinem Wagen und wecken ihn auf.
Weil der 38-Jährige stark betrunken ist, stecken die Beamten ihn in ein Taxi und lassen ihn nach Hause kutschieren.