Vom Bachelor über den Master bis hin zum Doktortitel –
An der Hochschule Landshut ist das in Zukunft ein möglicher Weg.
Landshut Graduate Center heißen die beiden neuen Promotionszentren,
Die Fachhochschule ist damit eine der ersten in Bayern mit eigenem Promotionsrecht.
Und das Interesse ist jetzt schon groß.
Knapp 60 Teilnehmer waren es bei der Auftaktveranstaltung vor etwa zwei Wochen.
Bis zum 31. März können sich die Forschenden noch bewerben.