Wie ein Phönix aus der Asche –
So will es Pullman City in Eging am See machen.
Über die sozialen Medien verkündet die Westernstadt heute Nachmittag:
Mitte April sollen die Tore wieder für Besucher geöffnet werden.
Vor und einem Monat ist ein Großteil von Pullman City bei einem Feuerinferno abgebrannt.
Momentan laufen noch die Aufräumarbeiten.