Enttäuschte Gesichter gibt es bei den Roten Raben Vilsbiburg. Denn die Mädels können auch zum Ende der Hauptrunde in der Volleyball-Bundesliga ihren Negativ-Trend nicht stoppen. Mit 1:3 verlieren sie zuhause vor knapp 1700 Zuschauern in der Ballsporthalle gegen den USC Münster. Jetzt geht es in die neu geschaffene Zwischenrunde. Dort können sich die Raben-Mädels aber noch ein Play-Off-Ticket holen.