Große Freude und Erleichterung herrscht bei den Roten Raben Vilsbiburg. Endlich ist der Knoten nach der langen Niederlagenserie geplatzt. Die Mädels feiern zum Auftakt der Zwischenrunde in der Volleyball-Bundesliga zuhause einen 3:1 Erfolg gegen Aachen. Der neue Cheftrainer zeigte sich begeistert. Das Team hat gut gearbeitet, und an sich geglaubt, so Alberto Chaparro. Schon übermorgen geht es für die Roten Raben weiter. Dann ist das zweite Heimspiel in der Zwischenrunde gegen Wiesbaden.