Fokussiert und hungrig auf einen Erfolg sind die Roten Raben Vilsbiburg. Denn die Mädels wollen in dieser Volleyball-Bundesliga-Saison endlich einmal gegen Wiesbaden gewinnen. Und außerdem haben die Raben am vorletzten Spieltag der Zwischenrunde die Chance, ihr Ticket für die Play-Offs zu lösen. Trainer Alberto Chapparo hat sein Team gut vorbereitet. Bis auf eine langzeitverletzte Spielerin können die Roten Raben in Wiesbaden aus dem Vollen schöpfen.