Mit Rückenwind geht es in das nächste Heimspiel der Roten Raben Vilsbiburg in der Volleyball-Bundesliga. Gegner heute Abend ist der VC Wiesbaden. Das Team aus Hessen ist aktuell Spitzenreiter. Die Raben-Mädels verbindet mit dem Gegner in dieser Saison bisher eine spezielle Story. In beiden Spielen ging es sehr knapp zu. Aber am Ende jubelten dann die Frauen des VC Wiesbaden. Los geht´s heute Abend in der Ballsporthalle um 19.00 Uhr.