Nach drei Niederlagen in Folge stehen die Roten Raben Vilsbiburg in der Volleyball-Bundesliga mächtig unter Druck. Für das Heimspiel morgen Nachmittag lautet die Devise im Team: wir wollen zurück in die Erfolgsspur. Aber Gegner Aachen ist in den letzten Wochen gut in Fahrt gekommen. Das wird wahrscheinlich ein Spiel auf Augenhöhe heißt es aus dem Rabennest. Der erste Aufschlag in diesem wichtigen Spiel ist für die Volleyballdamen aus Vilsbiburg um 17.00 Uhr in der Ballsporthalle.