Es ist ein Endspiel um Platz sieben für die Roten Raben Vilsbiburg. Zum Abschluss der Hauptrunde in der Volleyball-Bundesliga schmettern die Raben-Mädels zuhause gegen Münster. Und mit einem Sieg könnte das Team dann in der neu geschaffenen Zwischenrunde mit sechs Punkten starten. Los geht es morgen Abend um sieben in der Vilsbiburger Ballsporthalle.