Für viele Autofahrer ist diese Baustelle eine echte Geduldsprobe.
Um eine bessere Anbindung an die neue Realschule in Landshut zu ermöglichen,
wird an der Theodor-Heuss-Straße, der Verbindungsstrecke zur A92, ein Kreisverkehr gebaut.
Für die kommende Bauphase muss die Straße zwischen geplantem Kreisverkehr,
und dem darauffolgenden Kreisverkehr komplett gesperrt werden.
Eine Umleitung ist aber ausgeschildert.
Morgen Nachmittag geht´s los,
zehn Tage soll das Ganze dauern.
Dann kann der Verkehr sogar schon über den neuen Kreisverkehr fließen.