Einmal kurz nicht aufgepasst – und schon hat es gekracht.
Gestern Vormittag ist ein 75-Jähriger Mann aus Reisbach mit seinem Auto unterwegs.
Er fährt durch den Landkreis Rottal-Inn,
an einer Kreuzung bei Rimbach will er abbiegen.
Dabei übersieht der Reisbacher eine andere Autofahrerin und kracht in ihren Wagen.
Beide Autos landen im Straßengraben-
Die Fahrer werden bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Ein Krankenwagen bringt sie vorsichtshalber trotzdem ins Krankenhaus.