Hoch hinaus geht es gestern für die Landshuter Feuerwehr. Die wird zu einem Rettungseinsatz angefordert. Anschließend fahren einige Feuerwehrler von außen mit der Drehleiter in eine Wohnung im vierten Stock. Sicher und schonend bringen sie dann die hilflose Person auf den Boden. Anschließend geht es für den Patienten sofort ins Krankenhaus.