Tapetenwechsel bei den Roten Raben. Nach acht Niederlagen in Folge haben die Vilsbiburger Volleyball-Mädels jetzt ihren Coach gewechselt. Für neuen Schwung soll Alberto Chaparro sorgen.
Der Spanier ist der neuer Cheftrainer und Nachfolger von Juan Diego Garcia Diaz. Der 40-Jährige kommt selbst aus dem Raben-Nest. Seit letztem Sommer hat er dort die zweite Mannschaft trainiert. Sein Debüt als Bundesliga-Chefcoach gibt Chaparro bereits diesen Samstag. Da spielen die Roten Raben um 19 Uhr in Vilsbiburg gegen die Ladies in Black Aachen.