Da haben die Roten Raben nochmal Glück im Unglück –
Obwohl es gegen Wiesbaden wieder nicht gereicht hat,
sichern sich die Vilsbiburger am Wochenende ihr Ticket in die Play-Offs.
Das haben die Mädels allerdings vor allem dem USC Münster zu verdanken.
Am kommenden Freitag sehen sich beide Teams in der Ballsporthalle beim letzten Zwischenrundspiel in der Volleyball-Bundesliga.
Dann können sich die Roten Raben noch einmal persönlich für die Schützenhilfe bedanken.