Es ist eine knappe Kiste gewesen – am Wochenende bei den Roten Raben Vilsbiburg.
Beim Auswärtsspiel gegen Wiesbaden steht es am Ende 3 zu 2 für Wiesbaden.
Weil die Vilsbiburger Volleyballdamen aber erst im Tiebreak verlieren, gibt´s trotzdem einen Punkt aufs Raben-Konto.
Am Samstag geht es für die Roten Raben schon wieder weiter.
Dann geht es daheim gegen Münster auf´s Parkett – zum letzten Match der Hauptrunde.