Eine Einbruchsserie schockt Landau. Seit dem 08. Februar wurden Autos aufgebrochen, in Firmen, Schulen und Praxen eingebrochen. Das Vorgehen war meistens gleich. Immer sei eine Scheibe eingeschlagen worden, heißt es von der Polizei. Der Sachschaden nach der Einbruchsserie ist bedeutend höher als der Beuteschaden. Die Landauer Polizei glaubt, dass sie dem Spuk bald eine Ende bereiten kann. Es gibt anscheinend wichtige Ermittlungsansätze.