Spiegelglatte Straßen gibt es gestern in ganz Niederbayern – unter anderem auch in Landshut.
Hier zieht das Glatteis einigen Spaziergänger den Boden unter den Füßen weg.
Insgesamt werden 16 Personen wegen dem Blitzeis in den Landshuter Kliniken behandelt.
Neben ein paar Knochenbrüchen gibt es gestern aber keine gefährlichen Verletzungen –
Auch ein befürchtetes Verkehrschaos bleibt in Landshut aus.