Einer für alle – alle für einen!
Das ist das Motto der diesjährigen Waldjugendspiele im Dingolfinger Stadtwald.
An verschieden Stationen lernen Drittklässler aus dem Landkreis Dingolfing Landau alles über die Natur.
Teamgeist und Geschicklichkeit sind ebenfalls gefordert.
An den Stationen können sich die Kids Gold-Nuggets erspielen.
und im Anschluss in eine „harte“ Währung umtauschen.
Seit Dienstag (23.06) haben schon über 1000 Drittklässler an dem Projekt teilgenommen.
Die Waldjugendspiele laufen noch bis morgen.