Ein schwerer Unfall ist am Morgen auf der B 11 zwischen Moosburg und Landshut passiert. Auf Höhe Tiefenbach musste ein Auto staubedingt anhalten. Ein anderer Autofahrer bemerkte das zu spät, und krachte voll in das Heck. Und ein weiteres Fahrzeug prallte dann beim Ausweichmanöver noch in die schon stehenden Autos. Momentan laufen die Rettungs- und Bergungsarbeiten. Zu verletzten Personen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die B 11 zwischen Moosburg und Landshut ist momentan voll gesperrt.