Großer Bahnhof in der Westernstadt.
Ministerpräsident Markus Söder und sein Gefolge sind gerade in Pullman City unterwegs.
Zuammen mit Landwirtschaftsministerin Kaniber und Bauminister Bernreiter schaut er sich die Folgen des Brandinfernos an.
Ob und wie der Freistaat der Touristenatraktion helfen kann und will, ist noch unklar.
Erst finden interne Gespräche mit den Betreibern statt.
Danach treten alle vor die Presse.