Wenn im Mai wieder die Badesaison im Naherholungsgebiet Gretlmühle startet, wird den Besuchern eine Neuerung sofort ins Auge stechen. Am Dach des Kioskgebäudes wurden 81 PV-Module installiert. 24 auf der West und 57 auf der Ostseite. Die Installation geht zurück auf einen Antrag im Stadtrat von 2022. Die Stadt bleibt damit ihrem Kurs treu, bei eigenen Liegenschaften vermehrt auf erneuerbare Energien zu setzen.