Auf ein spielfreies Wochenende dürfen sich heute die Jungs vom EV Landshut freuen.
Für die Eishockeyspieler steht nämlich erst am Dienstag das nächste Match an –
Dann geht es für die Niederbayern zum Auswärtsspiel nach Oberfranken.
Gegen die Selber Wölfe will der EVL nächsten Dienstag seine Siegesserie fortsetzen.
Die letzten drei Partien haben die Landshuter nämlich alle für sich entschieden.