Die Polizei hält in Landshut die Augen auf.
Ein Teenager ist verschwunden.
Seit Montag (22.06) fehlt von der 16-jährigen Mela jede Spur.
Sie ist vermutlich dunkel bekleidet und hat einen grauen Rucksack dabei.
Wer Mela gesehen hat – bitte bei der Polizei melden.